1. Herren Heimspiel gegen SC Geltow am Sa., 18.3.2023

morgen steht für unsere erste Herren das nächste Heimspiel an. Zu Gast ist die Mannschaft von SG Geltow. Nach unserer ersten Heimniederlage am vorletzten Wochenende wollen wir diesen Samstag wieder in Bestbesetzung zuhause gewinnen.

Unsere Gegner aus Potsdam kämpfen gegen den Abstieg und sind auf jeden Punkt angewiesen. Im Hinspiel trennten wir uns mit einem knappen 5:5 Unentschieden. Spannende Spiele sind also wieder auf dem Programm.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer und jede Zuschauerin, die uns bei unserem Heimspiel unterstützen.

TSV Sasel vs. SG Geltow
Samstag, 18.3.2023
Spielbeginn: 14:50 Uhr
Spielort: große Halle Petunienweg

Wir freuen uns über jeden Zuschauer und jede Zuschauerin, die uns bei unserem Heimspiel unterstützen.

Bringt euch auch Schuhe für den Halleninnenraum mit!

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter TSV Sasel Tischtennis

Hinterlasse eine Antwort