1. Herren Heimspiel gegen SSC Hagen Ahrensburg am Sa., 25.2.2023

Von 24. Februar 2023 1. Herren, Allgemein Keine Kommentare

Am kommenden Wochenende steht für unsere 1. Herren das nächste Heimspiel gegen den SSC Hagen Ahrensburg an. Im Hinspiel gab es einen knappen 6:4 Auswärtssieg für uns. Wir sind aktuell gut in Form und teilten uns letztes Wochenende die Punkte mit dem Tabellenzweiten von der TTG  207 Ahrensburg.

Unsere Gegner stehen aktuell auf einen Abstiegsplatz und kämpfen für jeden Punkt. Mit ihrer Nummer 1 Asieiev haben sie einen der besten Spieler der Liga in ihrem Team. Im Petunienweg sind wir weiterhin noch ungeschlagen und wollen diese Serie fortführen. Spannende Spiele sind also auf dem Programm.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer und jede Zuschauerin, die uns bei unserem Heimspiel unterstützen.

TSV Sasel vs. SSC Hagen Ahrensburg
Samstag, 25.02.2023
Spielbeginn: 14:50 Uhr
Spielort: große Halle Petunienweg

 

Bringt euch auch Schuhe für den Halleninnenraum mit!
Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter TSV Sasel Tischtennis

Hinterlasse eine Antwort