1. Herren Heimspiel gegen SV Siek am So., 26.3.2023 (Halle Redder)

.

Am kommenden Sonntag steht für unsere erste Herren das nächste Heimspiel an. Zu Gast ist die Mannschaft von SV Siek II. Nach einem Sieg und einer Niederlage am letzten Wochenende wollen wir dieses Wochenende einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. David Altenkamp ist nach seinem Urlaub zurück und wieder voll einsatzbereit.

Unsere Gegner stehen in der Tabelle einen Platz hinter uns und benötigen auch noch ein paar Punkte für den Klassenerhalt. Wir möchten uns für das Hinspiel revanchieren, welches die Sieker mit 7:3 gewannen. Spannende Spiele sind also wieder auf dem Programm.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer und jede Zuschauerin, die uns bei unserem Heimspiel unterstützen. Achtung: Dieses Heimspiel findet in der hinteren Sporthalle der Grundschule Redder statt.

TSV Sasel vs. SV Siek II
Sonntag, 26.3.2023
Spielbeginn: 10:50 Uhr
Spielort: hintere Halle Redder, Grundschule Redder

Bringt euch auch Schuhe für den Halleninnenraum mit!

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter TSV Sasel Tischtennis

Hinterlasse eine Antwort