1. Herren: Heimspiel gegen TSV Rostock Süd am Sa., 19.11.2022

Von 17. November 2022 1. Herren, Allgemein Keine Kommentare

Am kommenden Wochenende steht für unsere 1. Herren das nächste Heimspiel gegen den TSV Rostock Süd an. In diesem Duell gab es letztes Jahr in der Regionalliga viele spannende Spiele. Nach unserer Niederlage letztes Wochenende in Siek wollen wir dieses Wochenende wieder punkten.

Unsere Gegner sind stark in die Saison gestartet und haben erst ein Spiel verloren. Mit Marvin Dietz und Til Puhlmann haben die Rostocker ein starkes oberes Paarkreuz und es wird ein offenes Spiel zwischen den Tabellennachbarn erwartet.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer und jede Zuschauerin, die uns bei unserem Spiel unterstützen.

TSV Sasel vs. TSV Rostock Süd
Samstag, 19.11.2022
Spielbeginn: 14:50 Uhr
Spielort: große Halle Petunienweg

An diesem Samstag ist auch sonst viel los in der Halle: Zeitgleich spielt die 3. Herren (Hamburg-Liga) gegen Walddörfer. Und von 12.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr spielen wir auch mit der 1. und 2. Jungen an vier Tischen einen großen Leistungsklasse-Spieltag gegen TTG 207 und Germania Schnelsen.

Bringt euch auch Schuhe für den Halleninnenraum mit!
Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter TSV Sasel Tischtennis

Hinterlasse eine Antwort