1. Herren: Heimspiel gegen TTG 207 am Sa., 15.10.2022

Von 13. Oktober 2022 1. Herren, Allgemein Keine Kommentare

Am kommenden Wochenende steht für unsere 1. Herren das nächste Heimspiel gegen die TTG 207 Ahrensburg an. In der Vergangenheit gab es schon einige spannende Spiele gegen unsere Nachbarn aus Ahrensburg. Nach unserem letzten Heimsieg wollen wir die nächsten Punkte einfahren und uns weiter aus dem hinteren Tabellenumfeld nach oben arbeiten.

Unsere Gegner sind mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet und stehen somit im Tabellenmittelfeld. Gegen die TTG, die in einer vollen Aufstellung erwartet werdenm, unter anderem mit Topspieler Daniel Schildhauer, ist ein knappes Spiel vorprogrammiert.

Wir sind hochmotiviert im nächsten Heimspiel die Punkte in Sasel zu behalten. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und jede Zuschauerin, die uns bei unserem Spiel unterstützen.

TSV Sasel vs. TTG 207 Ahrensburg
Samstag, 15.10.2022
Spielbeginn: 14:50 Uhr
Spielort: große Halle Petunienweg

Bringt euch auch Schuhe für den Halleninnenraum mit! Ab 13.00 Uhr besteht für die Zuschauer auch die Möglichkeit, im hinteren Hallenfeld frei zu trainieren. 

Euer TSV Sasel

 

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter TSV Sasel Tischtennis

Hinterlasse eine Antwort