1. Herren: Lokalderby gegen Poppenbüttel am So., 7.11.2021

Von 5. November 2021 1. Herren, Allgemein Keine Kommentare

Nach dem zahlenmäßig deutlichen Auswärts-Sieg gegen Rostock ist unser nächste Saisonspiel ein besonderer Leckerbissen, und dazu noch ein Beinahe-Heimspiel: Das derzeit einige Hamburger Lokalderby steht vor der Tür. Wir treten in der rund 1.000 Meter Luftlinie entfernt liegenden Halle beim benachbarten SC Poppenbüttel an .

Die sportliche Rivalität mag nicht ganz an die Intensität zwischen St. Pauli- und HSV-Fans heranreichen, trotzdem geht es im Nachbarschaftsduell um einiges an Prestige und natürlich auch um wichtige Punkte in der laufenden Saison.

Unser Kontrahent verstärkte sich in diesem Sommer mit dem Abwehr-Spezialisten Kleinert aus der dritten Liga (sehenswerte Ballwechsel sind da fast vorprogrammiert) und dürfte gegen uns trotz der Tabellensituation (Poppenbüttel derzeit Platz 7) eher als Favorit in die Begegnung gehen. Wir sind aktuell Drittplatzierter in der Tabelle, wollen uns aber mit weiteren Punkten von den Abstiegsrängen entfernen. Dafür können wir natürlich jede Menge Unterstützung außerhalb der Box gebrauchen. Also kommt vorbei und sorgt dafür, dass wir auch in fremder Halle eine Heimspielatmosphäre erreichen.

SC Poppenbüttel vs. TSV Sasel 
Sonntag, 7.11.2021
Spielbeginn: 11:00 Uhr
geänderter Spielort: Halle Hinsbleek 14 

Bitte bringt euch Schuhe für den Halleninnenraum mit!

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis

Hinterlasse eine Antwort