1. Herren – Relegationsspiel gegen TSV Preetz am Sa., 7.5.202

Nach unserer knappen Niederlage gegen Poppenbüttel steht kommenden Samstag direkt die Relegation an. Wir spielen damit ein letztes entscheidendes Spiel gegen den Preetzer TSV, der in der Oberliga Nord-Ost den zweiten Platz erreicht hat. Göttingen, Zweiter der Oberliga Nord-West, hat dagegen auf die Relegation verzichtet.

Somit stehen wir am 7. Mai einer jungen und sehr motivierten Mannschaft aus Schleswig-Holstein gegenüber, die eine starke Saison absolvierte. Jeder ihrer Spieler hat eine positive Bilanz gespielt und dürfte daher selbstbewusst auftreten.

Wir haben eigentlich auch eine gute Saison hinter uns. Aufgrund einer ausgeglichenen Liga und einiger Ausfälle fehlte uns letztlich nicht viel zum direkten Klassenerhalt

Auf dem Papier gehen wir daher als Favorit in das Spiel (meistens setzen sich in der Relegation die Regionalligisten durch), aber Relegationsspiele haben bekanntlich ihre eigenen Regeln. Daher freuen wir uns über jeden Zuschauer, der sich das Finale dieser Saison ansehen wird.

TSV Sasel vs. Preetzer TSV 
Samstag, 7.5.2022
Spielbeginn: 14:45 Uhr
Spielort: große Halle Petunienweg

Bringt euch auch Schuhe für den Halleninnenraum mit!

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis

 

 

Hinterlasse eine Antwort