2. Herren 3:9 gegen Bramfeld

Wir traten ohne den kranken MaFü Deichmann, dafür mit Ersatz-Verstärkung Paddy Blue an. Philipp ist ne Schreibpflaume, hat aber immerhin bislang oben sehr anständig performt und holte auch in Bramfeld einen blitzsauberen Sieg gegen Golenia (René würde sagen dreimal Schneider), wogegen Hüper ihn ziemlich vernascht hat. Das Schnarchdoppel mit Dr. Baum war allerdings auch von ihm kein Zuckerschlecken, da er sich stets nur darauf konzentriert, keinen Fehler zu machen. Das kann mit einem unsicheren Seniorenbomber natürlich nicht funktionieren, denn mehr als drei Ballwechsel pro Punkt schafft Bassus einfach nicht – man muss ja auch mal Rückhand spielen… Alle Doppel waren aber nicht der Rede wert aus unserer Sicht. Die Nummer eins der Zwoten hatte einen ganz schlechten Tag erwischt und sogar seine Nerven nicht im Griff, was darin zum Ausdruck kam, dass er einen Bramfelder Tischtennistisch unwirsch schändete, was ihm selbst ziemlich peinlich war. Dies brachte ihn allerdings gegen den starken Hüper auch nicht auf die Siegerstraße, denn der Gegner hatte Glück und Können auf seiner Seite. Selbst gegen den etwas lahm spielenden Golenia kam er dann im fünften Satz unter die Räder, als der Gegner überraschend einmal konsequent nach vorne spielte war der Satz weg. Boris spielte ansprechend und druckvoll und holte so verdient den zweiten Punkt gegen von Reith, musste sich später anders als im Hinspiel dem starken Regenthal aber nach guter Leistung knapp geschlagen geben. Der Jubel beim Gegner, einem der stärksten Mitte-Spieler der HH-Liga, zeigte jedoch, dass Boris als harter Knochen angesehen wird. Thorben hat auch mitgewirkt, war aber wegen einer Wadenverhärtung sehr statisch und konnte gegen Regenthal nicht wirklich dagegenhalten. Marc war für den reaktivierten 80er Jahre Spieler Plathe zu sicher und konnte unseren dritten Punkt einfahren. Ersatzmann Paddy hatte allerdings wenig Esprit und wurde – man muss es leider so klar ausdrücken – von Köhn zerlegt.
Insgesamt also ein Satz mit X und immer noch hängt das Damoklesschwert der Landesliga über dieser eigentlich absolut HH-Liga-tauglichen Truppe. Gut, dass die Performance eine Woche später gegen Niendorf wieder stimmte…

Hinterlasse eine Antwort