2. Herren: Unentschieden gegen Oberalster 2

Im ersten Punktspiel der Rückserie hatte den 2. Herren den Tabellenführer Oberalster 2 zu Gast. Die Eingangsdoppel konnten aus Saseler Sicht leider nicht positiv gestaltet werden. Zwar konnten Sebastian und der wiedergenesene Nisse gegen Ott / Trost einen Sieg erspielen, jedoch mussten Philipp / Patrick & Thorben / Michel ihren Gegnern gratulieren.
Im oberen Paarkreuz durften sich jetzt Sebastian und Nisse mit Louis und Christophersen messen. Sebastian konnte hier Revanche für die Hinrundenniederlage nehmen – Nisse musste sich nach 3. Sätze geschlagen geben. Die folgenden vier Einzel gingen dann jeweils über die volle Distanz. Hier musste Philipp am Ende Trost gratulieren – Thorben, Patrick und Michel machten es besser und konnten die Box als Sieger verlassen.

Zwischenstand: 5:4

Sebastian und Nisse mussten im Anschluss jeweils eine Niederlage einstecken. Die beiden Punkte konnten jedoch postwendend durch Philipp und Thorben zurückgewonnen werden.
Im unteren Paarkreuz gab es zum Schluss nochmal eine Punkteteilung und das Schlussdoppel musste die Entscheidung bringen. Obwohl Ott, bedingt durch seine Ellenbogenverletzung, kaum noch seine Vorhand einsetzte, konnte das Saseler Duo kein Kapital daraus schlagen und verlor am Ende mit 1:3 Sätzen.

Endergebnis: 8:8 – 32:32 Sätze

Hinterlasse eine Antwort