3. Herren – 3. Niederlage – in Folge

Von 16. Februar 2013 3. Herren, Erwachsene Keine Kommentare

Aber alles läuft nach Plan. Denn wir können ja nicht mehr absteigen… Ahhh, hahhh – sind wir gut…. Blöd nur, dass es beim Tischi nicht so läuft. Aber der Lichtblick vorweg: Die Doppelkrise ist beendet! Fast hätten wir ein 3:0 gemacht. Aber TTG war hot und holte mal eben Juri Gerken ins untere Paarkreuz als Edelersatzmann. Eine Kampfansage und ein schöner Taschenspielertrick von unseren Freunden aus Ahrensburg. Das obere Paarkreuz konnte mit Paddy und Nisse überzeugen. Pady legte erstmalig Ralf Markert aufs Kreuz und hatte gegen den aufgehenden Staffelkönig Matthias Ramelow zwei Matchbälle. Nisse dagegen chancenlos gegen Ramelow. Allerdings zerlegte auch er den sicheren Linkshänder in fünf Sätzen. Die Mitte war dagegen ein Totalausfall und verlor erstmalig alle vier Spiele. Unten holte der Spezialersatz Juri Gerken beide Punkte gegen uns. Leider, so ging das dritte Spiel in Folge verloren und die Stimmung ist im Sinkflug. Selbst die TTG-ler fragten uns in der Kabine, ob wir nicht mehr heiß wären. Da wir aber eine gute Truppe sind, werden wir trainieren und am kommenden Freitag gegen Oberalster die Antwort geben: Wir sind sehr wohl noch heiß, spielen nicht mehr für die Galerie sondern weil wir Spass am Gewinnen haben. Dann schmeckt auch der Geirrrosss in der Saseler Chaussee …

Hinterlasse eine Antwort