3. Herren 7:9 gegen Börnsen

Von 28. Oktober 2012 3. Herren, Erwachsene Keine Kommentare

Zwei Meldungen zum Auftakt machten Hoffnung auf einen gelungenen Abend: Die Halle war warm und die Nr. 1 Asmus fehlte. Die Börnsener stapelten entsprechend tief, aber je länger der Abend dauerte, desto mehr rochen die Lunte. 1:2 aus den Doppeln war schon kein guter Start und das obere Paarkreuz konnte den Rückstand auch nicht aufholen. Xie Min, diesmal mit Kontaklinsen statt Brille hatte den Durchblick und punktete, im Gegensatz zu Rene. Das untere Paarkreuz schaffte dann Erleichterung mit 2:0, doch oben verlor auch Paddy gegen Reinhold knapp im 5, so dass es langsam eng wurde. Von Toms Leistung soll hier mal gar nicht die Rede sein. In der Mitte holte Xie Min erstmals ein 2:0, Rene verlor und so lag die Hoffnung wieder auf Christian und Felix. Während Christian artig seinen Stiefel runterspielte gab Felix eine denkwürdige Vorstellung. Nach 7:5 im ersten Satz lief nichts mehr. Kein VH-Top, kein Schuss – nichts. So musste das Abschlussdoppel wenigstens für einen Punkt sorgen. Paddy und Tom waren aber komplett chancenlos, was immer auch gelang, die Börnsener setzten einen oben drauf spielten die beiden an die Wand. Das 7:9 können wir verschmerzen, aber demnächst muss mal wieder gepunktet werden. Der Ausklang des Abends war versöhnlich, denn das Meram (türk. Restaurant) in Billstedt ist die absolute erste Wahl im Sektor Billstedt. Während sich Rene also von reiferen Frauen im Randel hat anbaggern lassen müssen durften wir orientalisches Flair in Billstedt-Mitte genießen und hatten mit Sicherheit die bessere “Aussicht” 🙂

Hinterlasse eine Antwort