3. Herren mit drei Ersatz zum 4:9 gegen Neuenfelde

Von 15. Februar 2016 Allgemein Keine Kommentare

3. Herren mit drei Ersatz zum 4:9 gegen Neuenfelde

 

Beim Heimspiel gegen Neuenfelde konnten wir leider nur auf drei Stammspieler zurückgreifen. Phillipp, Marc und ich. Deswegen kamen Sang-Min und Alex zu ihren ersten Hamburg Liga Einsätzen. Boris der schon öfters dabei war durfte Freitag in der Mitte ran.

Nun zum Spiel:

Phillipps Doppel Taktik ging leider nicht auf. Phillip und Sang-Min Doppel Eins mussten sich mit 3:1 geschlagen geben.

Alex und ich, als Doppel Zwei, hatten trotz guter Leistung Porath und Rückmann nichts entgegen zu setzten.

Marc und Boris konnten im dreier Doppel leider keinen Sieg einfahren.

0:3 nach den Doppeln

Oben konnten wir ein 2:2 einfahren.

Phillipp und ich konnten beide gegen Porath gewinnen. Phillips Spiel endete schnell mit einen 3:0. Mein Spiel gegen Porath war enger und umkämpfter. Ich konnte mich nach 4 knappen Sätzen mit 3:1 durchsetzten.

Gegen Biallas konnten wir beide nichts machen. Ich erlitt eine 3:0 Klatsche mit 10 Punkten im gesamten Spiel. Phillipp hingegen konnte sich in den 5. Satz kämpfen, in dem er aber den Kürzeren zog.

 

In der Mitte wurde ein 1:3 verbucht.

Boris hatte gegen Rückmann keine Chance. Marc konnte sich gegen Rückmann hingegen mit 3:1 durchsetzten.

Eckhorst war an diesem Tag ein Fünf-Satz-Killer. Boris und Marc mussten sich beide in 5 Sätzen geschlagen geben.

 

Unsere beiden Hamburg Liga Debütanten holten ein 1:1.

Alex und Sang-Min schlugen sich gut. Sang-Min konnte sich mit 3:2 zum Debüt gegen Rahlf durchsetzten. Gut lief es auch für Alex, dieser musste sich trotz starker Leistung mit 3:2 geschlagen geben.

 

4:9 lautete das Endergebnis. Nun haben wir 21:11 Punkten und sind weiterhin weit von den Relegationsplätzten entfernt. Mit ein wenig mehr Glück wäre mehr drinnen gewesen. Vielen Dank an die Ersatzspieler. Nächste Woche geht es zum Auswärtsspiel nach Niendorf. Dort hoffen wir auf die nächsten Punkte. Vielen Dank fürs lesen.

Marten

Hinterlasse eine Antwort