3. Herren vs. HSV II 9:2

Von 24. November 2013 3. Herren, Erwachsene Keine Kommentare

Kann mich gar nicht dran erinnern, wann der TSV Sasel zuletzt mal beim HSV angetreten ist. Nach den letzten Spielen der vergangenen Wochen war etwas Ernüchterung eingetreten, da wir nicht recht viele Punkte einfahren konnten. Nun also beim Tabellen-3. antreten, der sich bis dato in starker Form gezeigt hatte. Allerdings erfuhren wir schon kurz vor Spielbeginn, dass unser Gegner einige Ersatz-Spieler einsetzen musste, so dass unsere Chancen plötzlich in die Höhe gingen. Das sollte am Tisch sofort umgesetzt werden…
Unser ‘Jugend’-Doppel 1 mit Xiemin und Jonasz recht souverän, Olaf und Christian mit starkem Auftakt, dann 1:2 hinten und doch noch zum 3:2 und Marc/René stark (3:0) ließen wieder einen starken Beginn folgen.

3:0

Oben Olaf hauchdünn gegen Mirzakhani, er hat sich quasi durchgebrüllt 😉 Marc ohne große Probleme gegen Singh. Christian mit Kampf, aber viel Frust unterlegen, Xiemin gewinnt eh (fast) jedes Spiel und unten waren wir mit Jonasz und René doch recht deutlich überlegen.

8:1

Olaf ging schnell deutlich in Führung, musste sich Singh dann leider doch knapp beugen, dafür Marc wieder sehr cool gegen Mirzakahni und das 9:2 gegen den HSV war perfekt. Das hatten wir uns etwas schwieriger vorgestellt, insgesamt waren wir aber stärker aufgestellt, vor allem mit Super-Ersatzmann René, danke für deinen Einsatz!
Nächste Woche spielfrei, dann Doppelspieltag übernächste Woche.

CS

Hinterlasse eine Antwort