3. Schüler startet souverän in die neue Saison

Von 8. September 2015 Allgemein Keine Kommentare

Die 3. Schüler startete am Wochenende mit ihren ersten beiden Punktspielen. Am Sonntag stand in Geesthacht der Spieltag der “Schüler Wochenende 1“ Staffel an.Wir traten in Bestaufstellung mit Ken Sommer, Jonas Schöttler, Wei-Huan Chih und Wei-Yu Chih an.

Um 11 Uhr ging es dann direkt los gegen ETV 1, die allerdings nur zu dritt antreten konnten. Am Ende gab es einen doch sehr knappen 7:3 Sieg mit insgesamt fünf (!) Fünfsatzspielen von denen wir 3 für uns entscheiden konnten. Alle 3 Punkte für den ETV holte Fynn Nierhoff im Einzel und Doppel, der einen Spitzentag erwischte.

Mit dem Sieg in der Tasche sollte es nun gegen Niendorf gehen, die in Bestaufstellung antraten. Ken und Jonas verloren beide ihre ersten Einzel. Auch Wei-Yu tat sich schwer und musste sich am Ende geschlagen geben. Somit gelang uns auch hier ein toller 7:3 Sieg, den wir anschießend auf der lange Fahrt feiern konnten.

Alex

Hinterlasse eine Antwort