33. Saseler Tischtennis-Mini-Meisterschaften

Von 14. Oktober 2015 Allgemein Keine Kommentare

Einladung MM 2015-001

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir laden ein zu unserer

33. Saseler Tischtennis-Mini-Meisterschaft

für alle Jungen und Mädchen am So., 29. November 2015 offen für alle Kinder der Jahrgänge 2003 und jünger

Hallenöffnung: 9.00 Uhr Anmeldeschluss: 9.45 Uhr Turnierbeginn: 10.00 Uhr

Gespielt wird wieder in drei Altersstufen:

Schüler/innen A: Jahrgänge 2003 und 2004

Schüler/innen B: Jahrgänge 2005 und 2006

Schüler/innen C: Jahrgänge 2007 und jünger

Das Turnier ist offen für alle Kinder der Jahrgänge 2003 und jünger. Die Teilnahme ist kostenlos. Für die Plätze 1-3 gibt es Pokale, für die Plätze 1-8 Urkunden. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, aber wer sich mindestens einen Tag vorher per Mail anmeldet, erleichtert uns die Arbeit und nimmt dafür noch an einer Sonderverlosung teil.

Bitte Sportzeug, Hallenschuhe und Schläger mitbringen. Kinder, die bereits in einem Tischtennisverein an Punktspielen teilnehmen, dürfen bei diesem Turnier leider nicht mitmachen!

Die besten vier aus jeder Altersklasse qualifizieren sich für die Hamburger Mini-Meisterschaft am So., 24.04.2016.

Meldungen zur Mini-Meisterschaft können ab sofort unter info@tischtennis-sasel.de oder über unser Kontaktformular abgegeben werden. Bitte den Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Telefonnummer der Eltern angeben. Wer sich online voranmeldet, nimmt an einer Sonderverlosung teil.

Viel Erfolg bei der Saseler Mini-Meisterschaft 2015!

Hier geht es zur tagesaktuellen Starterliste.

Ihr wollt für eure Klasse, Freunde oder Sportgruppe ein Werbeplakat verteilen? Hier ist die Ankündigung Mini-Meisterschaft 2015 zum Download, Ausdrucken, Verteilen oder Weiterleiten!

 

Denkt daran: In Sasel werden Meister gemacht!!!

Im Jahr 2014

wurden der Saseler Mini-Meister Erster bei der Hamburger Mini-Meisterschaft und durften zur Deutschen Mini-Meisterschaft fahren. Dort hat der Saseler Mini-Meister Max Tribius den 13. Platz in Deutschland unter 19 Startern erreicht.

Im Jahr 2013

wurden der Saseler Mini-Meister und die Saseler Mini-Meisterin Erster bei der Hamburger Mini-Meisterschaft und durften zur Deutschen Mini-Meisterschaft fahren. Dort hat der Saseler Mini-Meister Joschka Hase den vierten Platz in Deutschland erreicht, Afsoun Naebian erreichte den elften Platz in Deutschland.

Im Jahr 2012

haben die Saseler Mini-Meister bei der Hamburger Mini-Meisterschaft in allen Altersklassen tolle Plätze geholt: 2. und 3. Platz bei den A-Schülern, 2. Platz bei den B-Schülern, 1., 2., und 3. Platz bei den C-Schülern, 3. Platz bei den A-Schülerinnen sowie den 1. Platz bei den B-Schülerinnen

Im Jahr 2011

haben die Saseler Mini-Meister in allen Jungen-Altersklassen die Hamburger Mini-Meisterschaft gewonnen. Marten Stange konnte sogar die Deutsche Mini-Meisterschaft gewinnen!

Im Jahr 2010

hat der Sieger der Saseler Mini-Meisterschaft in der Altersklasse Schüler A auch die Hamburger Mini-Meisterschaft gewonnen!

Im Jahr 2009

hat der Sieger der Saseler Mini-Meisterschaft in der Altersklasse Schüler B auch die Hamburger Mini-Meisterschaft gewonnen und durfte zur Deutschen Mini-Meisterschaft fahren!

Hinterlasse eine Antwort