4. Herren feiert Auswärtssieg im Mehram

Von 12. Februar 2023 4. Herren, Allgemein Keine Kommentare

Am vergangenen Freitag ging es im Kellerduell gegen Vier- und Marschlande. Nach langer Hinfahrt und einigen spontanen Schwierigkeiten konnten wir mit Olli, Basti, Fabian, Vincent, Paddy und Philipp auflaufen. Philipp? Ja, Philipp Ruzanska war nach über 4 Jahren mal wieder dabei.

In den Doppeln zeigten wir in den vergangenen Wochen stets eine solide Leistung, so auch am Freitag. Mit einem 2:1 ging es dann in die Einzel.

Olli kam gegen Graf kaum ins Spiel und musste seinem Gegner am Ende nach drei Sätzen gratulieren. Basti tat sich gegen Zufall schwer, konnte aber immerhin einen Satz gewinnen.

Vincent hatte in einem ansprechenden Spiel gegen Teuber im fünften Satz knapp die Nase vorne. Weiter ging es mit Fabian, der aktuell in exzellenter Verfassung ist. In drei Sätzen setzte Fabian seine Serie fort.

Philipp konnte sich mit Doppelnoppe gegen Pauli mit 3:0 durchsetzen. Paddy spielte ebenfalls stark auf und gewann mit 3:0.

Zwischenstand 6:3

Das obere Paarkreuz erwischte heute keinen Sahnetag. Zwar konnte Basti sich noch in den fünften Satz kämpfen, am Ende nahmen wir allerdings keine Punkte mit.

Teuber und Fabian lieferten sich ein enges Match, aufgrund einer Taktikänderung am Ende aber mit dem besseren Ende für Fabian. Vincent kam mit der Spielart von Sobisch leider nicht zurecht und musste seinem Gegner nach drei knappen Sätzen gratulieren.

Mit einem Stand von 7:6 ging es dann in die letzten beiden Einzel. Guenon kam gegen Philipps Noppen nicht ins Spiel. Paddy konnte dann den neunten Punkt holen. So kam es dann auch.

Ein insgesamt verdienter 9:6 Erfolg. Zwei wichtige Punkte, die im Abstiegskampf noch wichtig werden könnten. Der Sieg wurde abschließend bei einem Dönerteller im Mehram analysiert und gefeiert.

Alex

Hinterlasse eine Antwort