4. Jungen gewinnt Auftaktspiel

Von 4. September 2014 4. Jungen, Allgemein Keine Kommentare

Die 4. Jungen durfte den Startschuss für die Saisoneröffnung geben.

Die Jungs spielten auswärts gegen Protesia 1. Mit Marlon, Nils und den beiden Ersatzspielern Hauke und Philipp starteten wir rechtzeitig und mit voller Zuversicht von S Poppenbüttel nach Barmbek. Mit einigen witzigen Gesprächsthemen während der Fahrt kam auch schon die erste positive Überraschung: Ein Parkplatz direkt vor der Halle J.

Nach 30 Minuten Einspielzeit ging es dann auch schon pünktlich los. Jeder Spieler fand gut ins Spiel und somit stand es auch schon schnell 2:0 nach den Doppeln. Marlon gewann sein Spiel, trotz anfänglicher Schwierigkeiten. Nils kam leider mit dem Spiel seines Gegners nicht so gut zurecht und verlor leider sein Spiel. Hauke gewann sein Spiel souverän, Philipp verlor sein spiel wiederum. Somit stand es 4:2 zur Halbzeit. Der zweite Durchgang verlief kurz und knackig. Marlon, Nils sowie Hauke gewannen ihre Spiele und somit stand es nach knapp 90 Minuten 7:2. Ein guter Start für die kommenden Spiele. Jetzt heißt es weiter trainieren und die nächsten Spiele wieder Vollgas geben!

PatrickM

Hinterlasse eine Antwort