40. Saseler Mini-Meisterschaft – die Sieger 2022 sind gefunden!

Von 4. Dezember 2022 Allgemein, Jugend Keine Kommentare

Rund 80 Teilnehmer aus den Altersklassen 2010-2015 kamen heute wieder in die große Dreifeldhalle am Petunienweg. In drei Altersklassen wurden die Saseler Mini-Meister ausgespielt. Die Veranstaltung war wieder ein großer Erfolg.

Nach den Gruppenspielen und vor dem ko-Feld gab es wieder eine kleine Tischtennis-Show, in der unsere jugendlichen Vereinsaktiven einen Einblick ins Training geben konnten. Mit dabei waren auch ehemalige Saseler Mini-Meister, Hamburger Mini-Meister und Teilnehmer von Deutschen Mini-Meisterschaften. Eine schöne Präsentation der Tischtennis-Fertigkeiten zeigte den Teilnehmern, wohin die Reise im Tischtennis gehen kann.

Die ersten Vier aus jeder Altersklasse sind für die Hamburger Mini -Meisterschaft am 23.4.2023 qualifiziert. Und vielleicht sind auch in diesem Jahr wieder Teilnehmer dabei, die zur Deutschen Mini-Meisterschaft kommen. Für alle Spieler heißt es, wer mehr lernen möchte, der kann sich gern bei uns oder in einem Verein in seiner Nähe anmelden und kann dann vielleicht bald regelmäßig Wettkämpfe und Turniere spielen.

Ein großer Dank geht an das große Organisationsteam für die hochprofessionelle Turnierleitung, an die zahlreichen Schüler und Jugendlichen der Abteilung, die als Tischleiter oder Schiedsrichter mitgeholfen haben, an die Trainer, die bei der Organisation unterstützt haben und nicht zuletzt an die Eltern, die durch Buffetspenden oder am Kiosk für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Hier der Link zur Siegerliste MM 2022, zur Ergebnisdokumentation MM 2022 und zum Bilderalbum.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten.

Hinterlasse eine Antwort