5. Herren – 3:9 bei Rahlstedt – Das war nix.

Von 3. November 2013 5. Herren, Erwachsene Keine Kommentare

Wenn der Gegner einen schon beim Betreten der Halle mit einem “Na mit der Aufstellung solltet Ihr hier locker gewinnen” begrüßt, ist Vorsicht angebracht. Und irgendwie lief es dann vom ersten Ballwechsel an schief. Die Doppel gingen alle verloren (mit indiskutablen 9:1 Sätzen). Im Einzel lief es nicht viel besser. Der erste Einzeldurchgang konnte immerhin noch ausgeglichen gestaltet werden. Markus nach Startschwierigkeiten letztlich souverän (3:1). Axel ohne Startschwierigkeiten sourverän (3:0) und Mark mit permanenten Schwierigkeiten, aber immerhin nervenstark im 5. Satz (3:2). Das war dann auch die positive Ausbeute. Malte (zwei mal 1:3), Julian (2:3 und 0:3) und Olli (1:3) konnten heute keine Punkte beisteuern. Markus bäumte sich in seinem zweiten Einzel zwar nochmals auf, konnte aber die unglückliche 2:3 Niederlage nicht verhindern.
So stand am Ende nicht nur eine überraschende Niederlage zu Buche, sondern auch eine überraschend deutliche. Das können wir besser!

Hinterlasse eine Antwort