5. Herren: Unentschieden gegen Poppenbüttel IV

Von 29. November 2015 5. Herren Keine Kommentare

Wir spielten in derselben Aufstellung, wie bei den letzten beiden Siegen gegen Eilbeck und Walddörfer, es wurde aber eine verdammt enge Kiste.
In den Doppeln starteten wir mit 1:2
Olli und Julian plätteten ihre Gegner, die insgesamt nur 12 Punkte im Spiel erkämpften, 3:0.
Fabian und ich verloren 2:3, Leo und Alex verloren 1:3.

In den Einzeln lieferten wir eine sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung ab, jeder von uns gewann ein Spiel und verlor aber auch eins.
Ich startete mit einem 3:0 Sieg gegen Neumann, Olli verlor äußerst unglücklich gegen Oldenburg mit 2:3, nachdem er im 5. Satz einen 3:10 Rückstand noch stark auf 10:10 ausgleichen konnte.
Leo kämpfte sich nach einem ersten hoch verlorenen Satz ins Spiel zurück und gewann 3:2 gegen Bartsch. Julian verlor in einem erneuten 5-Satz-Spiel 2:3 gegen Wang.
Fabian hatte gegen den harten Topspin von Spottke schwer zu kämpfen und gab das Spiel 1:3 ab. Alex machte es andersrum und gewann 3:1 gegen Eggert.
Nun startete die 2. Einzelrunde:
Ich versemmelte viele Bälle im offenen Spiel und verlor 0:3 gegen Oldenburg.
Olli gewann gegen Neumann glatt 3:0.
Leo verlor sein Spiel gegen Wang genauso knapp 2:3, wie er gegen Bartsch gewonnen hatte.
Julian panierte Bartsch 3:0 nachdem er im zweiten Satz ein zu 0 nicht verhindern konnte, da sein Gegner diesen Satz zum Ende hin sichtbar aufgab.
Fabian gewann verdient 3:1 gegen Eggert.
Kurz vorher hatte Alex leider bereits gegen Spottke verloren(0:3)
Es stand nun 7:8, also mussten wir im Abschlussdoppel punkten, was Olli und Julian auch mit einem 3:1 gelang, 8:8 war der Endstand.

Keno

Hinterlasse eine Antwort