6. Herren – Blau Gold (1) 4:9

Von 23. September 2012 6. Herren, Erwachsene Keine Kommentare

Realität: Sieg, Sieg, Sieg!
Standards werden gesetzt. 2. Aufstiege in Folge erfreuen das Spielerherz und den Verein :).
Realität: Verloren, verloren, verloren … kennt andere Emotionen.
Realität wird (meistens) bewusst, wenn etwas nicht gefällt. Personalausfall hin oder her, Begründungen helfen mit der Realität klar zu kommen … , aber ändern nichts.
4 Spiele können wir für uns gegen „Blau Gold“ verbuchen, das Satzverhältnis bestätigt das Ergebnis. Was soll ich schreiben? Es wird Zeit, dass wir die Neun an die korrekte Stelle bekommen. Wenn wir an uns glauben, schaffen wir das. Schließlich kann Glaube ganze Berge versetzen, da werden wir doch mit einer Neun klarkommen oder?

Hinterlasse eine Antwort