6. Herren – SC Poppenbüttel (9) 5:9

Wir treten in voller Mannschaftsstärke an. Die Doppel bringen uns 2 Punkte ein. Oben wird ausgeglichen gespielt. Unsere Mitte kann leider keinen Punkt erspielen. Unten wird auch ausgeglichen gespielt. Dennoch bleibt festzustellen, dass die Spannung zum Spielende doch merklich steigt. Unsere 6 liegt 0:2 hinten und gewinnt den 3. Satz. Parallel spielen nun die 5 und das Abschlussdoppel. Unsere 5 gewinnt. Im Doppel steht es 2:0 und der letzte Satz wird gerade gesichert. Da kämpft die 6 im letzten Satz mit der Schupferei und muss doch einen unverzeihlichen Netzroller bei 9:9 im fünften Satz hinnehmen. Die Erlösung bekommt leider Poppenbüttel mit 11:9. Schade, sonst hätte es noch ein Unentschieden gegeben. So setzen wir leider unsere Verliererserie fort. Würde Mut antrinken beim Tischtennis helfen, könnten wir uns das Frustbier ersparen …

Hinterlasse eine Antwort