6. Herren verliert 7:9 und den Anschluss an die Aufstiegsplätze

Da die Pressestelle beim letzten Spiel, gegen TTG 207 7 nicht besetzt war, gibt es hier eine kleine Zusammenfassung der Ergebnisse auf tt-maximus:

Toller Auftakt, 3:0 nach den Doppeln. ( Nächstes Mal hören wir dann einfach auf). Sowohl oberes, als auch mittleres Paarkreuz konnten ein 1:1 einfahren. Das untere Paarkreuz watete mit einem 0:2 auf, was dann zwischenzeitlich das 5:4 bedeutete.

In der zweiten Einzelserie ein identisches Bild: Oben und Mitte jeweils 1:1, unten wieder 0:2. Mirco verlor seine beiden Spiele im fünften Durchgang jeweils zu 9, sehr unglücklich. Da nun auch das Entscheidungsdoppel, bestehend aus Fabian und Alexander, im fünften Durchgang verlor, mussten wir diese Heimniederlage gegen den Tabellenführer hinnehmen.

Diese ist um so bitterer, als dass uns Fabian und Alex nicht mehr zur Verfügung stehen. Jetzt müssen wir es also mit Bordmitteln schaffen.

Größere, frustbedingte, Ausschreitungen nach dem Spiel blieben offenbar aus. Jedenfalls war weder in Alster- Anzeiger, noch im Heimatecho etwas zu lesen. Die nächste Chance auf zwei Punkte kommt bereits am kommenden Donnerstag in Form von TURA Harksheide 2. Die sechste wird alles geben.

Hinterlasse eine Antwort