8. Herren vs. SCALa = 18 : 5

Von 3. Dezember 2016 8. Herren Keine Kommentare

Der SC Alstertal-Langenhorn (kurz SCALa) hat einen neuen Angstgegner, die alten – sorry – 8. Herren des TSV Sasel. War es letzte Woche beim Auswärtsspiel in Langenhorn gegen die 11. SCALa noch knapp, nämlich 9:5 für uns, so gelang diese Woche in heimischer Großhalle gegen deren 10. Mannschaft ein ebenso glattes wie unerwartetes 9:0. Womit wir ausnahmsweise mal früher fertig waren als die gleichzeitig spielende 7. Herren. Was gibt es sonst noch zu sagen? Beide Male gewannen wir alle drei Doppel und beide Male bemühte sich unser Steffen hartnäckig, den Abend zu verlängern. In Langenhorn machte er den entscheidenden Punkt im 5. Satz bei 18:16; beim Heimspiel legte er noch ein paar Punkte drauf und gewann den 5. mit 20:18. Aber weil der Rest es eiliger hatte, kamen wir an diesem denkwürdigen Abend endlich mal frühzeitig im Watzmann an und dessen Köche durften rechtzeitig nach Hause.

 Richard

 

Hinterlasse eine Antwort