BCDEF-Meisterschaften – Sasel erfolgreich in fast allen Klassen

Von 30. Oktober 2019 Allgemein, Erwachsene Keine Kommentare

Die bisherige BCDE-Meisterschaft wurde in diesem Jahr erweitert, um die F-Klasse. Damit sind es schon fünf Spielklassen, in allen waren wir vertreten. Die hohe Anzahl der gemeldeten Teilnehmer ließ an beiden Tagen lange Wartezeiten am Tage und späte Endzeiten erwarten, offenbar ist die Veranstaltung nicht nur in Sasel sehr beliebt in allen Altersklassen und bei allen Spielstärken. Am Ende von zwei langen Tagen können wir mit den Ergebnissen hochzufrieden sein, insgesamt gab es neun Podestplätze:

Herren F Einzel

  2.Platz: Christoph Gurr

  1.Platz Trostrunde: Wolfgang Schriever

Herren F Doppel

  1.Platz: Wolfgang Schriever & Christoph Gurr

Herren E Einzel

  1.Platz: Wei-Yu Chi

  3.Platz: Hendrik Behrens

Herren E Doppel

  2.Platz: Holger Behrens & Hendrik Behrens

Herren D Einzel

  3.Platz Finn Asmussen

Herren D Doppel

  1.Platz Finn Asmussen/Arian Abolhassani

Herren B Einzel

  1.Platz Boris Jurczyk

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!

Hinterlasse eine Antwort