Dahlenburg Cup? Sasel war dabei!

Am Samstag, den 12.05., war es für 8 Spieler soweit. Die Fahrt zum Dahlenburg Cup startete Morgens. Gestartet wurde in den Altersklassen Schüler B und Jungen.

Bei den Jungen Spielten Wei-Huan, Marcel, Nils, Ken und Sang-Min mit. Nach der 90 Minütigen Fahrt kamen alle durch die Gruppenphase in das Hauptfeld. Im Achtelfinale war dann nach starkenen Spielen Schluss für Sang-Min, Ken, Marcel und Wei-Huan. Nils rang sich bis ins Halbfinale, verlor aber gegen den bekannten Hamburger David Altenkamp. Nils landete also im Einzel auf dem 3. Platz.

Im Doppel verloren Marcel und Wei-Huan in der ersten Runde gegen die späteren Gewinner. Ken spielte mit Luca Lüddecke und kam bis ins Viertelfinale. Das Finale konnten Sang-Min und Nils erreichen, jedoch nicht gewinnen. 2. Platz für das Doppel.

Die B-Schüler Bastian, Theo und Raman erreichten ebenfalls deutlich die Hauptrunde. Im Achtelfinale war unglücklicherweise Schluss für Theo. Bastian kämpfte sich ins Halbfinale und verlor knapp gegen den Finalgegner von Raman. Nach vier Sätzen musste sich Raman gegen Lars Vieluf geschlagen geben. 3. Platz für Bastian, 2. Platz für Raman.

Im doppel schafften es Bastian mit Theo und Raman mit Philip Hausstedt ins Finale. Am Ende haben Raman und Philipp gewonnen, der 2. Platz ging somit an Theo und Bastian.

Allen im Allen ein schöner Turniertag der sich dann doch bis in die Nacht hineingezogen hat.

Hinterlasse eine Antwort