Saisonvorbereitungs-Lehrgang erfolgreich abgeschlossen

Nachdem die meisten Jugendlichen aus ihrem Urlaub zurückgekehrt sind, stand einem Lehrgang in der letzten ganzen Ferienwoche nichts mehr im Weg. Ob schon voll im Training oder noch am erwachen aus dem Corona-Tiefschlaf, bei diesem Lehrgang ging es um die Vorbereitung auf die kommende Saison voller Punktspiele und Turniere. Die Routine war wie gewohnt: Lehrgang von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr mit einer erholsamen Mittagspause inklusive leckerem Essen vom Service und dem Powernapping. Es haben täglich ungefähr 15 Jugendliche den Weg zur Halle gefunden, welche vor Ort von zwei bis drei Trainern empfangen wurden. Verschiedene Aufwärmspiele, kurze Fußball- oder Laufeinheiten und viele Übungswettkämpfe haben den Lehrgang abwechslungsreich und spaßig gestaltet. Aber auch am Tisch konnten durch viele Ballkisten und 1:1 Training mit einem Trainer die Spieler gut gefördert werden.

Nun sind die Spieler top vorbereitet und können in den folgenden Wochen gut in die Wettkämpfe starten!

Hinterlasse eine Antwort