Die neuen Saseler Mini-Meister sind gefunden!

Von 5. Dezember 2021 Jugend Keine Kommentare

Nach einem Jahr Corona-Pause fanden heuten die 39. Saseler Tischtennis-Mini-Meisterschaften statt. Die Rekordbeteiligung von rund 80 Kindern der Jahrgänge 2009-2014 zeigt, wie beliebt Tischtennis in Sasel ist und wie wichtig gerade in dieser Zeit ein Sportangebot für Kinder und Jugendliche ist. Unter 2G-Regeln wurde die Veranstaltung problemlos durchgeführt und in der geplanten Zeit von rund vier Stunden an insgesamt 24 Tischen in zwei Hallen vollständig abgeschlossen.

Rund 20 Helfer und Tischleiter waren an der Organisation beteiligt. Unsere Wettkampfspieler der Jahrgänge 2008 und jünger haben in der Halbzeitpause wieder einen kleinen Einblick in ein Vereinstraining gegeben und ihr Können vorgeführt. Danach gab es noch einen Showkampf zwischen Felix und Lukas.

Am Ende gab es viele zufriedene Gesichter und positive Rückmeldungen von den Eltern. Vielleicht können wir ja den einen oder anderen Teilnehmer fürs Tischtennis begeistern. Die meisten unserer jugendlichen Aktiven haben ja auf diesem Weg zum Tischtennis gefunden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten. Die ersten vier jeder Altersklasse sind für die Hamburger Mini-Meisterschaften am 3.4.2022 qualifiziert. Hier die Siegerliste und der Link zur Bildergalerie:

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort