Doppel-Heimspieltag der 1. Herren am 2./3. April

Am kommenden Wochenende haben wir einen besonderen Leckerbissen, einen Doppel-Heimspieltag mit Heimspielen gegen Rostock (Samstag 15 Uhr) und Siek (Sonntag 11 Uhr).

Die aktuelle Tabelle sieht nach einem ganz heißen Kampf um die sicheren Plätze für den Klassenerhalt aus. Nach dem überzeugenden Auswärtssieg am vergangenen Wochenende gegen Oesede sind wir wieder voll im Spiel und wollen diesen Heimspieltag nutzen, um uns für den letzten Spieltag in eine gute Ausgangslage bringen.

Den Auftakt macht das Spiel am Samstag gegen Rostock, die voraussichtlich mit ihren Stammspielern Dietz, Puhlmann und Wähner antreten werden. Am Sonntag geht es dann weiter gegen Siek, die in der aktuellen Tabelle zwei Plätze über uns stehen und im oberen Paarkreuz mit Altmeister Yansheng Wang und Mulid Kushov erwartet werden

Wir wollen klar unseren Heimvorteil nutzen und freuen uns über möglichst viel Unterstützung an beiden Tagen. Also kommt vorbei und feuert uns an.

TSV Sasel vs. TSV Rostock-Süd
Samstag, 2.4.2022
Spielbeginn: 14:45 Uhr
Spielort: große Halle Petunienweg

und

TSV Sasel vs. SV Siek
Sonntag, 3.4.2022
Spielbeginn: 10:45 Uhr
Spielort: große Halle Petunienweg

Für Aktive und Zuschauer gilt die 3G-plus-Regel. Im Innenraum besteht Maskenpflicht. Bringt euch auch Schuhe für den Halleninnenraum mit!

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis

Hinterlasse eine Antwort