Doppelheimspieltag der 1. Herren am 11./12.1.2020

Liebe TT-Freunde des TSV Sasel,

es ist wieder soweit: Die nächsten Tischtennis-Highlights stehen hier in Sasel an. Zu Gast sind zwei Berliner Teams. 

Am Samstag spielen wir gegen das gute Team von den Füchsen Berlin. Berlin hat eine gute und ausgeglichene Mannschaft und es wird ein heißes Duell. Wir versuchen hier mit einem jugendlichen Team mit voller Kraft gegen zu halten und die Punkte bei uns im Sasel zu behalten.

TSV Sasel vs. Füchse Berlin
Samstag, 11.01.2020
Beginn: 14:30 Uhr
Spielort: Petunienweg, große Halle

Das zweite Spiel ist nicht minder wichtig gegen den TTC Düppel. Düppel steht mit einem ausgeglichenen Punktekonto derzeit auf dem vierten Tabellenplatz und hat ebenfalls eine starke Mannschaft. Es wird ein heißer Kampf, so viel steht fest. 

TSV Sasel vs. TTC Düppel
Sonntag, 12.01.2020
Beginn: 12:00 Uhr
Spielort: Petunienweg, große Halle

Wir freuen uns über jeden von euch, der uns nach vorne peitscht. Der Eintritt ist wie immer kostenlos und es wird auch wieder ein leckeres Buffet geben. 

Auf geht´s Sasel, auf dass wir wichtige Punkte gegen die zwei Berliner Teams hier in Hamburg behalten. 

Bitte bringt euch Schuhe für den Halleninnenraum mit.

Euer TSV Sasel

 

Hinterlasse eine Antwort