Erstes Heimspiel der 1. Herren am So., 18.9.2022 gegen Bargteheide-2

Von 16. September 2022 1. Herren, Allgemein Keine Kommentare

Nach unseren zwei Auftaktniederlagen in Berlin steht kommenden Sonntag unser erstes Heimspiel der neuen Saison an. Bei uns kehrt Patrick Masur nach einer Corona-Infektion zurück und wir können somit in einer vollen Aufstellung unser erstes Heimspiel bestreiten. Nach einem misslungen Saisonstart sind wir hochmotiviert, die ersten Punkte gegen den TSV Bargteheide II einzufahren.

Bargteheide II, die eigentlich zum oberen Teil der Tabelle gehören, ist mit einer Niederlage und einem Unentschieden in die Saison gestartet. Allerdings waren sie in ihren ersten Spielen ersatzgeschwächt, sodass sich nicht viele Schlüsse aus diesen Spielen ziehen lassen. Bei unseren Gegnern steht mit Constantin Velling einer der besten Spieler der Liga am Tisch, der letzte Saison noch in der 3. Bundesliga aktiv war. Auch sonst wird eine starke gegnerische Aufstellung erwartet.

Wo wir genau in der Liga stehen, wird sich erst in den kommenden Spielen zeigen. Wir hoffen am Sonntag, die ersten Punkte einzufahren. Daher freuen wir uns über jeden Zuschauer und jede Zuschauerin, die uns bei unserem Heimauftakt unterstützen.

TSV Sasel vs. TSV Bargteheide II
Sonntag, 18.9.2022
Spielbeginn: 12:50 Uhr
Spielort: große Halle Petunienweg

Bringt euch auch Schuhe für den Halleninnenraum mit!

Euer TSV Sasel

 

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter TSV Sasel Tischtennis

Hinterlasse eine Antwort