Erstes Spiel der neuen Saison: 1.Herren gegen TTG 207 und 2.Herren gegen Oberalster VFW

Liebe Tischtennisfreunde des TSV Sasel, am kommenden Samstag um 15 Uhr ist es so weit: Das erste Punktspiel steht an und es geht direkt zu Beginn der Saison auswärts gegen die Lokalrivalen der benachbarten TTG Ahrensburg 207. Die Ahrensburger spielen in gleicher Besetzung wie in der vergangenen Spielzeit mit der Aufstellung:

  1. Kai-Enno Kleffel
  2. Christian Witter
  3. Daniel Schildhauer
  4. Adrian Weyhe
  5. Sven Brockmüller
  6. Till Cassens

Da die TTGler mit einem gewohnt ausgeglichenen Team antreten werden und in allen Paarkreuzen punkten können, wird es besonders am Anfang der Saison ein schwieriges Spiel. Dennoch können wir in Bestbesetzung darauf hoffen, leicht favorisiert zu sein und das Spiel am Ende knapp zu gewinnen.

TTG 207 gegen TSV Sasel
Samstag, 08.09.2018
Beginn: 15:00 Uhr
Spielort:   Bargenkoppelredder 26, 22926 Ahrensburg

 

Erstes Heimspiel der Saison von der 2.Herren gegen den Oberalster VFW
=============================================================

Im ersten Spiel unserer 2.Herren empfangen wir zum Derby den Oberalster VFW. Oberalster spielt in einer neuen Besetzung in der Aufstellung:

  1. Karsten Willhöft
  2. Gerrit Weber
  3. Göran Pech
  4. Nico Schild
  5. Peter Hartmann
  6. BobbyTran

Um das ohnehin schon starke Aufgebot von Oberalster sind nun noch Spitzenspieler Karsten Willhöft und Power-Player Bobby Tran dazugekommen und damit als Mitfavorit für den Aufstieg gelten. Doch auch wir werden mit einer guten Mannschaft dagegenhalten und versuchen die ersten Punkte zu holen. Unser 14 jähriger Neuzugang Gonzalo Caico aus Chile wird sein Debut geben; wir freuen uns auf ihn. Doch auch mit Spielern wie dem 12 Jahre alten Ausnahmetalent Lleyton Ullmann und dem frisch aus dem Ausland zurückgekehrten Marten Stange (17) wird es sicherlich  eine sehr spannende und enge Partie.

Unser Neuzugang Gonzalo Caico (14) aus Chile

Für einen kleinen Kiosk ist natürlich wieder gesorgt.  Mit viel Unterstützung gelingt uns hoffentlich ein guter Saisonstart.

 

TSV Sasel 2 – Oberalster VFW

Sonntag, 09.09.2018

Beginn: 12.00 Uhr

Spielort:   Redder 6, 22393 Hamburg

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter TSV Sasel Tischtennis.

Hinterlasse eine Antwort