Es geht los – Saisoneröffnungslehrgang in Sasel

Von 26. August 2017 Allgemein Keine Kommentare

Mit dem ersten Saisoneröffnungslehrgang startete in der vergangenen Woche auch die Jugend in die neue Saison. Nachdem bei den Herren bereits fast täglich abends die eine oder andere Gruppe trainiert, gingen jetzt auch die Wettkampfjugendlichen an den Start. Einige Aktive waren bereits in Kaderlehrgängen eingebunden, die anderen nahmen jetzt am Sasel-Lehrgang teil, täglich von 10.00 Uhr bis 17.30 Uhr, mit Mittagessen von drei verschiedenen Lieferanten, Power-Napping, täglichen Alsterläufen und natürlich jede Menge Training am Tisch. Erstmals als Trainer dabei war neu-BFL-er Sebastian Lau, sowie Markus und Peter. Außerdem unterstützten SebastianB und TimoSch als Sparringspartner, dadurch war die Trainingssituation natürlich ideal. Täglich zwischen 12 und 16 Teilnehmer waren dabei, die Jugendlichen waren aus den Jahrgängen 2000-2007.

In den letzten drei Tagen der Ferien vom 28.-30.8.2017 findet noch ein Ergänzungslehrgang statt. Wer noch aufspringen will – Nachmeldungen sind noch möglich!

Am Do., 31.8. findet dann der erste reguläre Trainingstag in der Schulzeit statt, ab 17.00 Uhr in der großen Sporthalle an 18 Tischen. Und ab 7.9. starten  schon die ersten Punktspiele!

Guten Start in die neue Saison!

Hinterlasse eine Antwort