…es geht wieder los!

Von 19. August 2022 Allgemein, Jugend Keine Kommentare

Die Sommerferien sind vorüber und alle freuen sich, dass es jetzt wieder los geht, in eine hoffentlich weitgehend corona-unbelastete Saison. Alle Punktspiele und Turnier sollen wieder stattfinden und ab Ende August sind auch schon die ersten Punktspiele angesetzt.

Auch in diesen Sommerferien gab es für unsere Jugendlichen einen Saisoneröffnungslehrgang in der letzten Ferienwoche, fünf ganze Tage. Diesmal mit nicht ganz so vielen Aktiven, da es die Koordination mit den Familienurlauben nicht immer erlaubte. Aber dank unserer ein bis zwei Co-Trainer und Sparringspartner täglich hatten alle Aktiven gute Gelegenheit, sich auf die neue Saison einzustimmen und vorzubereiten.

Wir gehen mit sieben Herren-Mannschaften und sechs Schüler- und Jugendmannschaften in die neue Spielzeit und freuen uns auf viele spannende Wettbewerbe.

Allen Aktiven der Hamburger Tischtennis-Gemeinde wünschen wir einen guten Start in eine tolle Saison 2022/23.

 

      

Hinterlasse eine Antwort