Es war die magische Nacht …

Von 16. April 2016 Allgemein 3 Kommentare

… des Christiano dos Santos Nordemann, der uns mit seinen 3 Punkten gegen Eilbek in den Himmel der Meisterschaft schoss.

Was für ein Abend, was für eine Entwicklung der Vierten Vor! Vor dreißig Jahren durfte ich bereits einmal in die Hamburg-Liga mit der ersten Mannschaft von TTG mit den Herren Rost, Kölln, Nabavi, Stoffel Reinhardt und Consorten erleben. Wir brannten und wollten mehr …

Heute fühlt sich das in etwa so an, als wenn man eine große Eisenbahnanlage nach monatelanger Arbeit im Hobbykeller fertiggestellt hat. Stolz zeigt man seine Errungenschaft der Familie und Freunden. Und dann? Es ist jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt um zu gehen und das HL-Ticket an hungrige junge Menschen zu übergeben. Ich weiß, dass nicht alle so denken. Das ist gut so. Lasst uns nachdenken und darüber reden.

Nachher können wir gemeinsam mit der Fünften beim Regio-Spiel feiern und quatschen. Am besten direkt an der Bande von Leon, der mir gestern erklärte, dass ihn so etwas nicht stört weil er immer im Tunnel spielt …

René

 

 

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort