Ferienlehrgang in den Herbstferien

Von 21. Oktober 2023 Allgemein, Jugend Keine Kommentare

Unsere Ferienlehrgänge sind noch immer beliebt für jene Jugendliche, die nicht in die Ferien verreisen. Auch wenn man das Gefühl hat, dass unsere Jugendlichen in den kleinen Schulferien häufiger verreist sind, finden in Sasel auch bei geringerer Teilnehmerzahl Lehrgänge statt. 

So hatten wir auch in der ersten Ferienwoche wieder einen fünftägigen Lehrgang mit insgesamt sieben Trainingseinheiten im Angebot, täglich vormittags und an zwei Tagen auch nachmittags. Erfreulich ist, dass wir bei der geringeren Teilnehmerzahl individueller auf die Trainingsziele einzelnen Spieler eingehen können, Tischtraining ebenso wie ein Training an der Ballwurfmaschine oder an der Ballkiste. 

Auch in der zweiten Ferienwoche und an den schulfreien Tagen am Ende des Monats wird ebenfalls ein regelmäßiges Training angeboten. Darüber hinaus nehmen vier unserer Aktiven an einem Frankreich-Lehrgang des Verbandskaders teil. Für die zahlreichen Wettkämpfe im November und Dezember sollten wir damit gut gerüstet sein.

Damit wir auch künftig mit vielen Mannschaften mitspielen können, suchen wir für unsere Anfängergruppen noch Beginner der Jahrgänge 2014 und jünger. Am 17. Dezember 2023 findet unsere jährliche große Mini-Meisterschaft statt, da können sich dann alle schon mal bei einem Turnier ausprobieren. Die Anmeldeseite wird kurzfristig online geschaltet. 

 

 

Hinterlasse eine Antwort