Großes Heimspielwochenende der 1. und 2. Herren am 2./3.4.2016

Von 1. April 2016 Allgemein Keine Kommentare

Liebe Tischtennisfreunde,

nach vierwöchiger Saisonpause ist es an diesem Samstag endlich wieder soweit: Die 1. Herren des TSV Sasel schlägt am Samstag, 02.04.2016 wieder in Sasel auf und erhofft sich ein spannendes Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Bolzum!

In der Hinrunde hat die 1. Herren das Spiel mit 9:5 verloren, damals spielte unsere damalige Nummer 1 Oliver jedoch auch nicht mit und Leon musste seine beiden Einzel auf Grund von Fieber abschenken. Diesen Samstag wollen wir wieder voll angreifen und dem Favoriten auf die Meisterschaft aus Bolzum die Punkte abnehmen.

Beginn: 15 Uhr, Einlass ab 14 Uhr, Adresse: Redder 6, 22393 Hamburg

Und auch die 2. Herren des TSV Sasel spielt an diesem Wochenende, am Sonntag, 03.04.2016 zum letzten Heimspiel in dieser Saison in Sasel auf! Der Gegner wird der VfW Oberalster ll sein.

In der Hinrunde konnte die 2. Herren das Spiel knapp mit 9:7 gewinnen, deswegen sind wir auch in diesem Spiel siegessicher und glauben daran, die Heimspielsaison mit einem Sieg beenden zu können!

Beginn: 12 Uhr, Einlass ab 11 Uhr, Adresse: Redder 6, 22393 Hamburg

Wir freuen uns auf zahlenmäßig kräftige und lautstarke Unterstützung!

Hier noch einmal die Links zu den Tabellen:

Tabelle Regionalliga

Tabelle Verbandsoberliga 

Ein abwechslungsreiches Buffet ist wie immer bei allen Spielen vorhanden! Wir bitten, Sportschuhe für die Halle mitzubringen.

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde: Wir freuen uns über jeden Like unter TSV Sasel Tischtennis.

2. Herren 2015-16 v.l.n.r.: Johannes Laute, Thorben von Hacht, Nils Scharwächter, Nisse Thüne, Jon Wrobbel, Marcel Busch

Hinterlasse eine Antwort