Heimspiel 1. Herren: Berliner Füchse am Sonntag um 12 Uhr zu Gast im Petunienweg

Von 11. Oktober 2017 1. Herren, Erwachsene Keine Kommentare

Kommenden Sonntag steht das nächste wichtige Heimspiel gegen die Füchse aus Berlin an, die in der vergangenen Saison auf Platz 3 und damit einen Platz vor uns in der Endabrechnung eingelaufen sind. Ein sehr gut besetztes oberes Paarkreuz mit Daniel Bartels und Thomas Englert, gefolgt von einer Mitte mit Martin Dietrich und Jugendnationalspieler Fernando Janz, die sich auch nicht zu verstecken braucht. Routinier Stephan Köpp und Albert Piwonski sind im unteren Paarkreuz ebenfalls gefährliche Spieler. Es wird also eine schwierige Partie werden und wenn wir uns etwas ausrechnen wollen, dann wahrscheinlich nur über die volle Distanz von 16 Spielen.
Wir werden allerdings auch in Bestbesetzung antreten und den Füchsen Paroli bieten. Beim fast noch wichtigeren Spiel am Vortag gegen TTC Düppel als einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt hoffen wir allerdings, nicht allzu viele Körner und Federn zu lassen, und auch schonmal mit 2 Punkten auf dem Konto das Füchse-Match antreten zu können. Unser Auswärtsspiel dort beginnt am Samstag jedoch erst um 17 Uhr, daher werden wir am Sonntag alle mit einer kurzen Nacht zuvor umgehen müssen.

TSV Sasel 1 – Füchse Berlin

Wann:           15.10. 2017, 12 Uhr

Wo:         Dreifeldhalle Petunienweg, 22395 Hamburg

 

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung, für ein leckeres Kioskangebot wird natürlich wie immer gesorgt!!

Bitte bringt euch Schuhe für den Halleninnenraum mit!

 

Euer TSV Sasel
P.S. Für Facebook-Freunde:
Wir freuen uns über jeden Like unter TSV Sasel Tischtennis.

Hinterlasse eine Antwort