Jim Appel gewinnt die Norddeutsche Rangliste der B-Schüler

Von 25. September 2016 Allgemein Ein Kommentar
lleyton-ullman-nrl-sch-b-2016-dsc_2218-kopie

Lleyton erreicht den 3. Platz

In diesem Jahr hatte Hamburg Heimvorteil. Das Norddeutsche Ranglistenturnier wurde vom HTTV ausgerichtet, daher war es nicht verwunderlich, dass Hamburg auch die größte Teilnehmerfraktion stellte mit 6 Schülerinnen und 4 Schülern aus dem 2*16 Aktive zählenden Teilnehmerfeld. Bei den B-Schülern qualifizierten sich drei Saseler, die hervorragend abschnitten. Seinen Vorjahressieg bestätigen konnte Jim Appel, der sich auch in diesem Jahr ohne Niederlage auf Platz 1 des Feldes vorschob. Damit qualifizierte sich Jim auch persönlich für das TOP48-DTTB der A-Schüler, die Qualifikation zu dieser Bundesveranstaltung verfehlte Jim bei der TOP16-Rangliste in Hamburg noch knapp.

 

 

 

Einen erfreulichen 3. Platz belegte Lleyton Ullmann, als C-Schüler einer der jüngsten Teilnehmer im Feld. Maximilian Alsleben kam auf einen achtbaren 15.Platz. Der vierte Hamburger im Bunde war Romeo Beecken (TTG 207), der einen 12. Platz belegte. Bei den Schülerinnen B konnte sich die Neu-Hamburgerin Marie Jänisch (Poppenbüttel) mit einem 4. Platz am höchsten platzieren.

alsleben-nrl-sch-b-2016-dsc_2236-kopie

Maximilian konnte sich erstmals zur Norddeuschen Rangliste qualifizieren

 

Glückwunsch an alle Platzierten und Teilnehmer an dieser TOP-Veranstaltung!

Ein Kommentar

  • Rene sagt:

    Glückwunsch, lieber Jimmi für diese tolle Leistung. Du bist nicht nur außerordentlich talentiert sondern auch besonders fleißig. Weiter so!

    @ Michel, Dein Sieg am Freitag steigt jetzt immer weiter an Wert. So wie damals gegen Leon …

Hinterlasse eine Antwort