Jimmy Nationale!

Von 26. Februar 2016 Jugend Keine Kommentare

Unser Jim Appel ist für das Jahr 2016 in den Talentkader des Deutschen Tischtennis- Bundes berufen worden, herzlichen Glückwunsch! Der Talentkader umfasst die besten B- Schüler Deutschlands und ist die Vorstufe zum C-Kader des DTTB. Damit hat der TSV Sasel sein erstes Nationalkadermitglied in seinen Reihen!

Dies ist der Lohn für Jims kontinuierlichen und umfangreichen Trainingseinsatz, den er in den letzten 2 Jahren geleistet hat. Nun gehts an die nächsthöheren Trauben… weiter so !

In 2 Wochen geht es dann für Jim zusammen mit unserem norddeutschen A- Schülermeister Marten bei den Deutschen Schülermeisterschaften im bayrischen Straubing weiter, die Quali hierfür im 1. Jahr Schüler B auch schon ein echter Erfolg und ein Novum im HTTV.

Hinterlasse eine Antwort