Jugendcup-Wertung 2014 – Sasel erreicht den 1. Platz

Von 31. Dezember 2014 Allgemein Keine Kommentare

Und hier die letzte Meldung des Jahres 2014: Der HTTV hat unsere Jugend-Abteilung mit dem 1. Platz in der Jugend-Cup-Wertung 2013/14 ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde im Dezember anlässlich der Hamburger Meisterschaften vorgenommen.

Die Jugend-Cup-Wertung bewertet anhand eines Punktesystems eine Vielzahl von Kriterien, so z.B. die Anzahl der Jugend-Mannschaften, Staffelsiege, aber auch Leistungskomponenten wie TOP10-Erfolge in der Rangliste oder Pokalfinalteilnahme ebenso wie strukturelle Elemente wie Trainer- und Schiedsrichterausbildung sowie die Durchführung von Vereinsturnieren oder Mini-Meisterschaften.

In dieser Wertung sind wir hauchdünn vor den Spielgemeinschaften Eilbeck/WTB (Platz 2) und TTG 207 (Platz 3) bewertet worden, allerdings muss man berücksichtigen, dass diese Reihenfolge auch durch mancherlei Zufälligkeit geprägt ist und durchaus auch in anderer Reihe hätte erfolgen können.

Besonders erfreulich: Damit kam unsere Jugendabteilung bereits im zweiten Jahr in Folge auf diesen herausragenden Platz. Wir werden diese Auszeichnung zum Anlass nehmen, auch im nächsten Jahr unser Bestes zur geben.

Hinterlasse eine Antwort