Letztes Heimspiel der 1. Herren: Tabellenführer Borsum am Sonntag zu Gast im Redder! 2.Herren kämpft ab 12 Uhr ebenfalls im Redder gegen Schwarzenbek II sowie am Samstag, 15 Uhr bereits gegen SV Fockbek um den Klassenerhalt!

Von 21. März 2018 1. Herren Keine Kommentare

Liebe Tischtennisfreunde des TSV Sasel,

Noch einmal gilt es, alle Kräfte zu bündeln und bei unserem letzten Heimspiel der Saison eine gute Show abzuliefern, um vielleicht den Tabellenführer aus Borsum ein wenig zu ärgern. Den Platz an der Sonne wird das Team aber nicht mehr abgeben, zu groß ist der Vorsprung und zu stark die Mannschaft, als dass da noch etwas anbrennen könnte. Dennoch haben wir in jedem Paarkreuz Chancen auf Spielgewinne, hochklassiges Tischtennis wird man aber in jedem Fall – insbesondere beim Aufeinandertreffen der beiden besten oberen Paarkreuze der Liga- erwarten können.

Borsum, die dieses Jahr den Aufstieg wahrnehmen möchten, reisen mit dem aktuell besten Spieler der Regionalliga, Patrick Decker (23:2) an, gefolgt vom starken Marius Hagemann (16:5), der souveränen Mitte mit Markus Hilker (13:7) und Conny Schmidt (15:4) und Levi Kolbe (11:3) und Patrick Landsvogt (9:6) im unteren Paarkreuz. Durchgehende Top- Bilanzen der Borsumer zeigen schon auf, wie schwer es werden wird, die Jungs aus dem Dörfchen nahe Hildesheim zu bezwingen. Wir werden aber wie immer alles daran setzen, aus dem gesicherten Tabellenmittelfeld heraus mit schönem TT zu überzeugen.

Doppelspieltag der 2. Herren

Für unsere 2. Mannschaft geht es nach wie vor um alles in Sachen Klassenerhalt: Am Samstag ist der Tabellenvierte SV Fockbek mit Liga- Spitzenspieler Dzikowski zu Gast, Sonntag wird der Tabellendritte TSV Schwarzenbek II erwartet. Die Partie am Sonntag startet zeitversetzt in der 2. Redder-Halle auf gleichem Gelände, ausreichend TT Action wird also geboten werden. Beide Partien werden natürlich sehr schwer, aber an einem guten Tag mit guter Aufstellung und Leidenschaft kann man evtl. auch gegen diese starken Gegner etwas ausrichten und vielleicht den ein oder anderen, wichtigen Zähler in Sasel behalten.

Also schaut wieder vorbei, feuert uns bei unserem letzten Heimspiel der Saison an und geniesst am Sonntagvormittag nebenbei noch ein schönes 2. Frühstück von unserem leckeren Kioskangebot!

 

TSV Sasel 1 – TTS Borsum

Sonntag, 25.03.2018

Beginn: 10.30 Uhr

Spielort:   Redder 6, 22393 Hamburg

 

TSV Sasel 2 – SV Fockbek

Samstag, 24.03.2018

Beginn: 15.00 Uhr

Spielort:   Petunienweg, 22395 Hamburg

 

TSV Sasel 2 – TSV Schwarzenbek II

Sonntag, 25.03.2018

Beginn: 12.00 Uhr

Spielort:   Redder 6 (Halle 2), 22393 Hamburg

 

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:

Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis.

Hinterlasse eine Antwort