Letztes Heimspiel der Hinrunde: 1. Herren trifft am Sonntag im Redder auf TTS Borsum

Von 16. November 2016 1. Herren Ein Kommentar

Liebe Tischtennisfreunde des TSV Sasel,

Nach dem Spitzenspiel und Sieg gegen SV Bolzum und den zwei Auswärtspunkten bei Schwalbe Tündern steht nun am kommenden Wochenende das nächste Match gegen eine Mannschaft des oberen Tabellendrittels an: TTS Borsum wird uns am Sonntag in der Redder-Halle das Leben schwer machen wollen, um den Anschluß an das Spitzentrio nicht zu verlieren. Borsum steht momentan auf dem 4. Tabellenplatz, mußte in den letzten Wochen jedoch zwei empfindliche Niederlagen gegen Düppel und die Füchse einstecken. Dennoch erwarten wir ein schweres Spiel, insbesondere im oberen Paarkreuz wird es mit Sicherheit hochklassige Duelle geben: Spitzenspieler Marius Hagemann steht mit einer 8:2- Bilanz blendend da, aber auch Patrick Decker an Position 2 (4:2) hat durchaus die spielerischen Möglichkeiten, Hardy und Leon gefährlich zu werden. Ex- Jugendnationalspieler Markus Hilker (4:4) ist ebenso eine schwere Aufgabe für unsere Mitte, aber auch die anderen Jungs des niedersächsischen Traditionsvereins stehen momentan mit ausgeglichenen und knapp positiven Bilanzen zu Buche.Unser Ziel ist es natürlich, auch in diesem Spiel den Platz an der Sonne zu behaupten; bei einem Sieg ist uns die Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen, bevor wir für das letzte Hinrundenspiel im Dezember noch einmal nach Berlin reisen müssen, um den Fuchsbau einzunehmen.

Das Team Sasel wird das Spiel am Sonntag also wieder hochmotiviert angehen, alle sind topfit und vorbereitet und werden den Zuschauern sicherlich wieder hochklassiges, spannendes Tischtennis bieten.

Wir würden uns daher freuen, wenn wir auch im letzten Heimspiel der Hinrunde wieder auf zahlreiche Unterstützung unserer Anhänger und der Tischtennisfans aus Hamburg zählen können!

Also kommt am Sonntag vorbei und feuert uns auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft an, für einen leckeren Sonntagsbrunch mit allem Drum und Dran wird natürlich wieder gesorgt!

 

TSV Sasel – TTS Borsum

Wann:    20.11. 2016, 12 Uhr

Wo:   Sporthalle Redder, 22393 Hamburg

Euer TSV Sasel

P.S. Für Facebook-Freunde:

Wir freuen uns über jeden Like unter  TSV Sasel Tischtennis.

Ein Kommentar

  • Felix B. sagt:

    Na das geht ja Schlag auf Schlag: der Spielbericht vom Auswärtsauftritt in Tündern ist noch nicht online, da kündigt sich schon das nächste Highlight an! Mal sehen wie Leon den letzten Spieltag verdaut hat, ob Janni wieder einen Sahnetag erwischt und ob sich Olli Schlittschuhe für den Redder-Boden mitbringt… Wir sind jedenfalls gespannt und freuen uns auf den letzten Heimsieg der Hinserie!

Hinterlasse eine Antwort