Lleyton Ullmann für die U15- Europameisterschaften nominiert

Von 7. Juli 2021 Allgemein Keine Kommentare

Nach langer Zeit ist wieder ein Hamburger Talent bei den Schüler-Europameisterschaften dabei: Lleyton Ullmann vom TSV Sasel ist vom DTTB und dem U15-Bundestrainer Chris Pfeiffer für die anstehenden U15- Europameisterschaften nominiert worden, die vom 26.07. – 02.08. im kroatischen Varazdin stattfinden werden. Herzlichen Glückwunsch, Lleyton!

Als ranglistenstärkster Spieler des DTTB- Teams wird er dort die Mannschaft anführen, im Doppel mit Spaniens Nummer 1 Daniel Berzosa an den Start gehen und im Mixed mit Deutschlands Toptalent im weiblichen Bereich, Annett Kaufmann, um eine Medaille kämpfen. Im Trainerteam des DTTB dabei ist Oliver Alke.

Lleyton, wir wünschen dir viel Erfolg!

Weitere Infos zum Turnier können auf tischtennis.de sowie auf der ETTU- Website eingesehen werden:

DTTB-Seite

ETTU-Seite

Hinterlasse eine Antwort