Masken-Challenge

Von 23. April 2020 Allgemein 2 Kommentare

Ab kommenden Montag besteht ja Masken-Pflicht beim Einkaufen und im öffentlichen Nahverkehr. Das nehmen wir doch gleich zum Anlass, eine Challenge um die lustigsten Maskenbilder aufzurufen. Die Masken sollten gern phantasievoll, vielleicht selbstgemacht und aus beliebigem Material sein, z.B. Schals, Tücher oder andere Materialien, gern auch mit interessanten Licht-, Show-, Hintergrund-Effekten und/oder Frisuren nach sechs Wochen ohne Frisör. Es geht nur ums Bild. Ob die Bedeckung wirklich alltagstauglich ist, ist nicht entscheidend. Und vielleicht kann man euch auch kaum noch erkennen – nicht schlimm. 

Die Bild-Einsendungen stellen wir dann in einer Collage zusammen und veröffentlichen diese. Unter allen Einsendungen werden wieder einige kleine Preise verlost (T-Shirt, Trikot, Shorts), ebenso auch für die schönsten Bilder. Bilder sollen bitte innerhalb der nächsten fünf Tage eingeschickt werden. 

Viel Spaß beim Masken-Fotoshooting!

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort