Nachruf

Von 8. Mai 2023 Allgemein Keine Kommentare

Mit großer Trauer haben wir erfahren, dass unser langjähriger früherer Vereinskamerad

Peter Lambrecht

im Alter von 83 Jahren von uns gegangen ist.

Peter ist im Jahre 1966 im Alter von 27 Jahren in die Tischtennis-Abteilung des TSV Sasel eingetreten. In der Folgezeit war er neben dem regelmäßigen Training und Wettkampf als Mannschaftsführer und Chronist tätig und hat den Aufbau der Abteilung in den 70-er und 80-er Jahren begleitet.

Nach seinem Umzug in den Westen Hamburgs blieb Peter unserem Spielbetrieb noch lange treu und war 46 Jahre lang bis Ende des Jahres 2012 Mitglied in unserer Abteilung. Und auch danach war er noch hin und wieder bei unseren Heimspielen ein gerngesehener Gast.

Wir fühlen mit seiner Familie und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Hinterlasse eine Antwort