Oberalster 2 – Sasel 2 9:5

Bereits am Donnerstag durften wir gegen OA 2 antreten. Spiele innerhalb der Woche sind ja Geschmackssache, wir mögen sie offensichtlich nicht.

Bastus war erstmals für uns am Start und durfte gleich mal als Doppel Nr. 1 gemeinsam mit Phili punkten, Boris/Olaf leider nicht. Marc war mit einem neuen (eigentlich ja ein altbekannter) Doppelpartner, nämlich Tom, an der Platte. Viel Dank an Tom, der für den kurzfristig leider verletzten Thorben einsprang. Das „alte“ HL-Doppel konnte uns sicher 2:1 in Führung bringen.

Die folgenden Einzel dann im Schnelldurchlauf:

· Bastus konnte gegen den kämpferischen Steinke den Sack nicht zu machen und verlor 2:3.
· Phili sehr schwankend in seiner Performance gegen Ott 3:2.
· Marc mit Schüttelfrost 0:3 gegen Hartmann.
· Boris riesig begonnen, dann ein wenig nachgelassen und in der Endphase wieder stark den Sieg eingefahren.
· Tom knapp gegen Witt 2:3 unterlegen, kämpferisch aber ok
· Olaf aus dem Tiefschlaf nach gefühlten 3 Std. geholt, dann die schlechteste Leistung in seiner TT-Laufbahn gezeigt. Gegner Claas Nagel war aber auch sehr gut. Trotzdem Katastrophe!
· Bastus stark und souverän gegen Ott 3:0
· Phili irgendwie nicht richtig bei der Sache gegen Steinke 1:3
· Boris gegen Hartmann: Bestes Spiel des Abends. Von beiden Akteuren sehr schönes und gutes Tennis. Schade 2:3
· Marc immer noch mit Schüttelfrost und nun auch dicker Wade in der Verlängerung des Entscheidungssatzes unterlegen.
· Bei Olaf ging an diesem Abend auch so richtig gar nix. Sch…. Donnerstag. Verdient 1:3

Ergebnis 5:9 gegen uns. Tischtennis kann mehr Spaß machen als an diesem Abend.

Ende
Olaf

Hinterlasse eine Antwort