Plattenspender für Tisch #8 gefunden!

Von 23. November 2016 Allgemein Keine Kommentare

Der Plattenspender für Tisch #8 ist gefunden. Den achten Tisch übernimmt Familie Otto, die Eltern von Fabian Otto.

Fabian (Jahrgang 2004) spielt seit rund zweieinhalb Jahren bei uns im Verein. Zuvor nahm er – wie so viele – an der Saseler Mini-Meisterschaft teil. Durch intensives Training gelang ihm eine tolle Entwicklung unter die besten B-Schüler Hamburgs.

Vielen Dank für diese Unterstützung. Mit Familie Otto beteiligen sich damit die Eltern eines aktiven Verbandskaderspielers an der Aktion. Wir freuen uns, dass sich der Kreis der Unterstützer damit auch auf die Eltern unserer Kaderathleten erweitert.

Zwölf Tische wollen wir insgesamt zusammen bekommen, acht Tische haben wir jetzt zusammen, aus dem Kreis der Aktiven, Eltern und Ehemaligen. Wer möchte sich noch anschließen?

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, Ehemalige, Freunde & Förderer,

vor einigen Wochen konnten wir die neue Dreifeld-Sporthalle am Petunienweg einweihen. Für unseren neuen Tischtennis-Tempel wollen wir mindestens zwölf neue Tische erwerben, ferner Banden und zusätzlich Materialausstattung. Damit uns dies schnell gelingt, suchen wir zwölf „Plattenspender“, die mithelfen, die neuen Tische zu finanzieren. Ein Spendenbeitrag von 500 EUR pro Tisch hilft uns sehr!

Spenden werden erbeten auf das Konto des TSV Sasel unter dem Stichwort „Plattenspende Tischtennis“

Kontoverbindung TSV Sasel: BIC: HASPDEHHXXX, IBAN: DE 4420 0505 5012 1012 0703

Jeder Spender erhält unaufgefordert eine steuerlich anerkannte Spendenbescheinigung.

Hinterlasse eine Antwort