Punkteranglisten, Sasel ist auf Platz 1

Von 4. April 2015 Allgemein Keine Kommentare

Bei den Schüler B sind zwei blaue Schlümpfe von uns unter den Top 10. Unser Youngstar Jim Appel führt die Punkterangliste an. Er wird gefolgt von unserem ebenfalls Youngstar Nils Winterberg, Platz 5. Bei den Schüler A sieht man schon mehrere blaue Saseler unter den Top 10. Keono Ramm führt die Rangliste an, wird aber dich verfolgt von Marten Stange. Danach kommt schon Jim Appel auf dem vierten Platz ist. Er hat noch vier Jahre Zeit, um sich bei den A-Schülern zu steigern :). Timo Seifert ist auf dem neunten Platz. In der Jungen Punkterangliste führt Leon Abich mit Abstand. Nils Scharwächter steht derzeit auf Platz vier, jedoch sind Jon Wrobbel(6) und Nisse Thüne(7) unserem Wächter auf den Fersen.

Somit sind in allen drei Punkteranglisten Saseler auf Platz 1. Dies spiegelt unsere gute Jugendarbeit wieder und macht uns Trainer noch motivierter weiter zu machen.

Unter folgendem Link könnt ihr die kompletten Punkteranglisten aller Altersklassen sehen.

Punktranglisten

Hinterlasse eine Antwort