Qualifikation zur Herren-Endrangliste – Marten erfolgreich

Von 2. September 2019 Allgemein Keine Kommentare

Gestern fand die erste Großveranstaltung der Saison in Niendorf statt. 32 Herren und 24 Damen spielten die Qualifikation zur Verbandsendrunde (TOP10) aus. Von den drei Saselern, die auf der Starterliste standen, mussten zwei absagen. Jon Wrobbel befindet sich derzeit im Ausland, Lleyton Ullmann hatte sich leider beim letzten Training leicht verletzt. Damit war Marten Stange unser einziger Vertreter. Und Marten konnte zusammen mit Coach Michel seinen Setzungsplatz als Gruppenzweiter voll bestätigen und sich damit für das TOP10 qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch!

Damit sind wir auch in diesem Jahr bei der Verbandsendrunde am 21.9.2019 mit dabei. Lleyton hofft noch auf einen Verfügungsplatz. Und die Teilnehmer der Verbandsendrunde sind auch schon für Hamburger Meisterschaften im Januar 2020 qualifiziert.

Hinterlasse eine Antwort